Berichte
01.12.2016
In diesen Tagen war der Arbeitskreis der Senioren der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) zu Gast im Düsseldorfer Landtag, wo sie von "Ihrem" Abgeordneten Werner Jostmeier empfangen wurden.
 
05.10.2016
Mit rund 30 Schülerinnen und Schüler besuchte der Sozialwissenschaftskurs der Dülmener Marienschule den Düsseldorfer Landtag. Empfangen wurden die Achtklässler unter der Leitung von Herrn Wobben und Frau Heisterkamp von ihrem direkt gewählten Abgeordneten für den Kreis Coesfeld Werner Jostmeier.
 
18.07.2016 | Jostmeier empfängt Gäste aus dem Kreis Coesfeld
In der letzten Plenarwoche vor der parlamentarischen Sommerpause war der Arbeitskreis der Senioren der Katholischen Arbeitnehmerbewegung Coesfeld zu Gast im Düsseldorfer Landtag, die vom hiesigen Abgeordneten Werner Jostmeier empfangen wurde.
 
09.05.2016 | Abgeordnete des Bundes- und Landtages als Gäste in Olfen
Am Himmelfahrtwochenende absolvierten Gäste aus dem französischen Velesmes mit ihren Olfenern Gastgebern ein umfangreiches Besuchsprogramm. Ein Höhepunkt dabei war der Besuch des nordrhein-westfälischen Landtags in Düsseldorf und ein gemeinsamer Abend im und vorm Haus Katharina in Olfen.
 
25.02.2016
Der 19-jährige Bulderaner Joel Büscher hat in einem zweiwöchigen Zeitraum Eindrücke im Landtag in Düsseldorf erhalten dürfen. Er selber ist Student in Bochum und Mitglied der Jungen Union, weshalb auch der Kontakt zum Landtagsabgeordneten Werner Jostmeier für das absolvierte Praktikum zustande kam.
 
11.02.2016 | Annika Nattler über Ihre Erfahrungen in der Landespolitik
Anfang des Jahres 2015 habe ich im Büro von Herrn Jostmeier ein Praktikum absolviert. Im Rahmen meines sozialwissenschaftlichen Studiums wollte ich meine theoretischen Kenntnisse einmal in der Praxis ausprobieren und anwenden. Herr Jostmeier und sein Team haben mich dabei sehr gut unterstützt.
 
04.12.2015
Im Rahmen eines verständigungspolitischen Seminars besuchten jetzt rund 30 Gäste des Dokumentations- und Informationszentrums Haus Schlesien e.V. in Königswinter den Düsseldorfer Landtag.
 
01.12.2015
Kürzlich besuchte eine junge Gruppe der Roruper CDU den Landtag in Düsseldorf, um sich über dessen Arbeitsweise zu informieren. Herzlich empfangen wurden die Besucher vom Dülmener MdL Werner Jostmeier, der über seine vielschichtige politische Arbeit berichtete.
 
20.11.2015
49 Schülerinnen und Schüler der Sozialwissenschaftskurse der Marienschule Dülmen besuchten ihren Landtagsabgeordneten Werner Jostmeier. Dieser Programmpunkt ist ein fester Bestandteil an der Marienschule. Begleitet wurden sie von ihren Kurslehrern Laura Heisterkamp und Henning Wobben.
 
17.11.2015
Vor einigen Tagen hatten Mitglieder der JU-Ascheberg die Möglichkeit sich auf Einladung des hiesigen Landtagsabgeordneten Werner Jostmeier den Landtag in Düsseldorf einmal etwas genauer anzugucken.
 
 
 

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon