Ein starker Impuls für ein klasse Wahlergebnis

Jostmeier beim Bundesparteitag / Treffen mit Innenminister de Maizière

Einen starken Impuls für einen engagierten Wahlkampf und erst recht für ein klasse Wahlergebnis gab es für die Delegierten der CDU aus dem Kreis Coesfeld beim Bundesparteitag der Union in Berlin.
Die Delegierten aus dem Kreis Coesfeld (v.l.n.r): Werner Jostmeier MdL, Annette Holtrup (beide Dülmen), Elke Müller (Nordkirchen), Minister de Maizière, Lena Steinkamp (Lüdinghausen) und Kreisvorsitzender Marc Henrichmann.Die Delegierten aus dem Kreis Coesfeld (v.l.n.r): Werner Jostmeier MdL, Annette Holtrup (beide Dülmen), Elke Müller (Nordkirchen), Minister de Maizière, Lena Steinkamp (Lüdinghausen) und Kreisvorsitzender Marc Henrichmann.
„Und dieser Impuls gilt nicht nur für die Europa- sondern gerade auch für die Kommunalwahl bei uns, für die wir schon jetzt einen enormen Zuspruch in der Bevölkerung spüren. Die Menschen wollen, dass das „Erfolgsmodell Kreis Coesfeld“ unter eindeutiger CDU-Führung weiter fortgesetzt wird“, sagte CDU-Kreisvorsitzender Marc Henrichmann.
 
Zustimmung bekam er dabei auch von Bundesinnenminister Thomas de Maizière: „Ich kenne diese tolle Region aus meinen Studienzeiten sehr gut. Es ist wichtig, dass die Union auch dort in den Kommunen die klare Nummer 1 bleibt.“